…. es ist gigantisch …..

was im Tierheim Feucht geleistet wird. Betreiber ist ein Verein, der keinerlei öffentliche Unterstützung bekommt und sich somit aus Beiträgen und Spenden finanzieren muss.

Die Mitarbeiter des Tierheims leisten hier wirklich eine Menge.

Es mussten mehr Tiere aufgenommen werden, als das Tierheim eigentlich leisten kann. Hierbei geht es nicht nur um Hunde und Katzen, sondern auch um Vögel und Kleintiere. Das erfordert einen massiven Einsatz des Personals.

Am Samstag, den 10. Februar konnten wir vom Bürgerverein Nürnberg Südost e.V. die tolle Arbeit mit einer Spende unterstützen.

Frau Klement und Herr Löhner nahmen die Spende von Werner Miegl und Alexander Maron entgegen und haben sich darüber gefreut.

Unser Dank geht auch an Elizabeth Tenner, die selbst auch Mitglied im Verein „Tierhilfe Nürnberg e.V.“ ist und die Spendenübergabe vermittelt hat.

Es ist schön, dass wir hier helfen konnten.

Hier ist noch ein Link auf die Homepage des Tierheims.