FROHE OSTERN – DER MOORENBRUNNER OSTERBRUNNEN 2024 STEHT!

Gestern war es wieder soweit:

„Team Ostern“ hat wieder zugeschlagen!

Mit viel Kreativität und viel Spaß baute eine Gruppe Moorenbrunner Menschen, von ganz jung bis noch nicht so ganz alt, unter den fachkundigen Blicken vieler Nachbarinnen und Nachbarn unseren Osterbrunnen auf. Hanna und weitere design-begabte Mädels bastelten heuer zusätzliche Bögen mit Girlanden und Ostereiern. Der Vorstand der Siedlergruppe, Gerhard, unterstützte uns wieder logistisch.

Zu Beginn fanden sich 10 Erwachsene und 5 Kinder zum Aufbau ein, im Laufe der Zeit stieg die Zahl der Kinder, die mal mehr mal weniger dabei waren auf mehr als das Doppelte an. Sie hatten jedenfalls auch ihren Spaß. Dank einer Süßigkeitenspende von Bäcker Feihl, bekamen wir auch alle satt.

Vielen Dank an alle!

Wir wünschen allen Moorenbrunnerinnen und Moorenbrunnern Frohe Ostern.