Schwarzes Brett für den Bürgerverein im REWE Markt Moorenbrunn

Ab sofort gibt es eine weitere Möglichkeit, sich über aktuelle Themen des Bürgervereins zu informieren.

Am 23.09.22 brachten die beiden Stadtteilsprecher von Moorenbrunn und Herr Christopher Pickel im REWE Markt Moorenbrunn gemeinsam ein Schwarzes Brett des Bürgervereins an.

Hier können die Bewohnerinnen und Bewohner unserer Stadtteile ab sofort Termine, Informationen und Aktuelles zu den Themen des BV finden. Wir haben nun in Moorenbrunn – neben unserem Schaukasten vor „Elektro Meyer“ – auch noch im REWE Markt eine Infofläche.

Wir danken Herrn Pickel für seine Unterstützung.

Bei dieser Gelegenheit erfuhren wir auch, dass der REWE Markt in Moorenbrunn und Altenfurt inzwischen gut etabliert ist und Herr Pickel sein Sortiment in Moorenbrunn aufgrund der großen Nachfrage noch einmal um 500 Produkte aus unterschiedlichen Bereichen erweiterte.

Wir konnten auch einige Anliegen unserer Anwohnerinnen und Anwohner ansprechen, für die wir nun gemeinsam mit Herrn Pickel an Lösungen arbeiten.