Unsere Stadtteilversammlung in Moorenbrunn

Am Donnerstag, den 9. März 2023 war der Pfarrsaal in der Rupert-Mayer-Straße gut gefüllt. Insgesamt ca. 110 Menschen waren da und hörten sich, neben einigen Themen aus dem Stadtteil, interessante Beiträge von Dörte Hamann zum Thema „Stromtrassen“ sowie von Herbert Fahrnbauer zum Thema „ICE-Werk“ an. Auch einige Diskussionsbeiträge zeugten vom starken Interesse der Anwesenden.

Neben der hohen Teilnehmerzahl bekamen wir auch viel positives Feedback – die Veranstaltung war für uns ein voller Erfolg.

Noch ein Hinweis:

auf den folgenden Stadtteilversammlungen in Fischbach und in Altenfurt haben wir andere, individuelle Themen, die für Sie ebenfalls interessant sein können.

Die Präsentationen zu den Vorträgen finden Sie hier:

Praesentation-Moorenbrunn

2023-03-09-Moorenbrunn-Vortrag-Aktionsb√ondnis-Trassengegner-Website-Version