100 Jahre TSV Fischbach – ein tolles Fest zum 101 jährigen Jubiläum!

Am Samstag, den 16. Juli haben wir sozusagen „offiziell“ vorbeigeschaut und waren begeistert.

Ein tolles Programm auf einer tollen Anlage – organisiert mit einem grandiosen Einsatz von vielen ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern.

Nach dem Ende des Fußballspiels der „TSV Allstars“ gegen „1. SC Feucht Allstars mit Nüssing & Friends“ begann die große Jubiläumsfeier (bei bestem Wetter und vielen Gästen) – mit Livemusik sowie Leckereien vom Grill und gutem Bier vom Fass.

Neben weiteren Ehrungen und Grußworten hatten wir hierbei die Möglichkeit, dem Sportverein unsere Anerkennung für das tolle Engagement in Fischbach mit einem breiten Angebot an Sportarten auf einer schönen Anlage auszusprechen und mit einer Spende zu unterstützen, die wir dem 1. Vorsitzenden Alexander Schätz überreichen konnten.

Wir sagen hierzu nur: Bitte weiter so!