Der Martinimarkt am 11. November

….. war wieder gut besucht. Das durchwachsene Wetter (welches sich am Nachmittag etwas gebessert hat) konnte die Menschen nicht davon abhalten, über den Markt zu laufen. Wie auch im letzten Jahr gab es, neben den Verkaufsständen für allerlei Kunsthandwerk und kulinarischen Köstlichkeiten auch musikalische Unterhaltung.

Wir vom Bürgerverein waren auch wieder mit einem Stand vertreten, wo wir unsere Kalender und Chroniken zum Verkauf angeboten haben.

Das führte auch zu vielen, interessanten Gesprächen mit Besuchern über aktuelle Themen, wie z.B, den aktuellen Stand zum Thema „Stromtrasse P53“.

Vielen, herzlichen Dank an unsere ehrenamtlichen Helfer, die unsere Teilnahme ermöglicht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!