Weihnachtsmarkt im Pellerschloss am Samstag, 2.Dezember 2023

Unser traditioneller Weihnachtsmarkt war auch dieses Jahr wieder eine schöne und sehr gut besuchte Veranstaltung. Es lag sogar etwas Schnee, was wiederum für eine angenehme, vorweihnachtliche Stimmung sorgte, der auch die Minustemperaturen nichts anhaben konnten.

Mehr als 20 Stände boten die verschiedensten Dinge zum Kauf und Verzehr an – so gab es u.a. Honig, Keramik, Punsch, warme Cocktails und Flammkuchen. Für musikalische Untermalung sorgten ein Chor der Grundschule und auch die „Lillachtaler“ mit Blasmusik.

Wir vom Bürgerverein boten Glühwein, Kinderpunsch und Bratwürste an. Der Andrang war groß und kurz vor Ende der Veranstaltung waren wir ausverkauft.

Vielen, herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, die uns mit sehr viel Einsatz unterstützt haben und auch ganz besonders an Franz Mages für die Organisation.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.