Weihnachtsmarkt in Fischbach!

Nach 2 Jahren „Abstinenz“ konnten wir uns am Samstag vor dem ersten Advent wieder über ein schönes Ereignis freuen.

Der Weihnachtsmarkt im Park des Pellerschlosses in Fischbach hat tatsächlich wieder stattgefunden. Insgesamt 20 Stände mit den verschiedensten Angeboten kulinarischer und künstlerischer Art sowie verschiedene musikalische Darbietungen, so z.B. jeweils ein Chor der Grundschulen Altenfurt und Fischbach erfreuten die zahlreich erschienenen Menschen.

Der Park war sehr gut besucht – es war deutlich zu spüren, wie der Weihnachtsmarkt den Leuten in den letzten beiden Jahren gefehlt hat. Bereits kurz nach der Eröffnung waren schon viele Besucher da.

Wir vom Bürgerverein boten wieder Glühwein, Kinderpunsch und Bratwürste an – die Nachfrage war riesig. Das freut die Helferinnen und Helfer, die das Ganze ehrenamtlich ermöglicht haben, ganz besonders.

Die letzte Bratwurst!

Ein ganz besonderer Dank geht auch wieder an Franz Mages, der die Organisation hervorragend gemeistert hat.

Auf das nächste Jahr freuen wir uns schon heute!