…. am Samstag ging es im ALF weiter!

Nach dem Donnertag, wo wir auch vertreten waren, fand noch ein weiteres kleines Fest zur 50-Jahrfeier statt.

Petra Wolkersdorfer und ihr super Team hatten geladen. Es war für Speis und Trank gut gesorgt und ebenso für Musik.

Ab ca. 18 Uhr spielten 2 Künstler aus Moorenbrunn: Jürgen (Krause) und Christian (Geuther). Ihre musikalische Bandbreite reicht von bekannten Schlagern, Liedern der Ärzte über Folksongs, bis hin zu Hits von Credence Clearwater Revival.

Musikalischer Vortrag: wie immer super. Zwischenkommentar: wie immer launig. Auf jeden Fall gelungen!

Es war schön zu erleben, dass ehemalige ALF „Kinder“ nun mit ihrem eigenen Nachwuchs kamen.

Alles in allem ein sehr gelungenes Fest. Wir wünschen dem ALF Team für die Zukunft alles Gute. Macht mit Eurer guten und wichtigen Arbeit nochmal 50 Jahre weiter!