Ideales Wetter und viele Besucher

… machten unser 33. Felsenkellerfest in Fischbach zu einem vollen Erfolg.

Am Samstag, beehrte uns unser Ministerpräsident, Dr. Markus Söder mit einem Besuch und einem Grußwort; danach heizten die „Boogietones“ dem Publikum mit einer tollen Show ordentlich ein.

Die Nachfrage nach Essen und Getränken war enorm und erforderte einen gewaltigen Einsatz unseres Teams, das ausschließlich aus ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern besteht.

Der Sonntag begann dann mit einem sehr schönen ökumenischen Gottesdienst (gehalten von Pfarrer Johannes Häselbarth und Frau Dr. Käthe Nerke), dem Posaunenchor und dem Gesangsverein „Lyra“. Im Anschluss gab es dann schon Kaffee und Kuchen. Auch der Grill wurde wieder angeheizt.

Und es wurde wieder, wie in den letzten Jahren, volkstümlicher – die „Lillachtaler“ und der Fischbacher Viergesang unterhielten das Publikum.

Gegen 20 Uhr endete dann eine gelungene Veranstaltung, für die wir von den Besuchern eine sehr positive Resonanz bekamen.

Noch einmal ganz vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, ohne deren Einsatz dieses Fest nicht möglich wäre.